Über mich

Hallo Herzensmenschen


Ich bin Lara Zitzer. Gefühlvolle Traurednerin, leidenschaftliche Geschichtenerzählerin und Mutter. Ich liebe das Leben, die Liebe und vor allem liebe ich Geschichten. Geschichten von geheimnisvollen Blicken. Unerwartet. Wartend hinter Straßenecken. Geschichten von Sehnsüchten und Momenten echter Freudentränen. Es wartet immer eine Geschichte darauf erzählt zu werden. 

Meine Geschichte begann in den schier unendlichen Birkenwäldern der sibirischen Taiga. Diese Geschichte wurde im Jahr 2019 neu geschrieben, als ein kleines Bündel Liebe - unser Sohn - das Licht der Welt erblickt hat. Seitdem entführt mich mein Sohn in eine Welt, die ich längst vergessen hatte. Eine Welt, voller Liebe. Lachen. Und Konfetti im Herzen.

Die Liebe war es auch, die mich in diesem Moment dazu bewegt hat, Konfettikuss zu gründen.

In der Welt der Geschichten fühle ich mich zu Hause, denn in meinem Hauptjob bin ich Kommunikatorin. Immer auf der Suche nach einer guten Geschichte. Seit 2020 begleite ich Brautpaare auf ihrer Abenteuerreise. Voll von wundervollen und geteilten Augenblicken. Voll Freude und Tränen. Voll Lachen und Herzmomenten. Und tief im Inneren weiß ich: Ich bin genau da, wo ich sein soll. Was will ich mehr?