Hallo, wir sind Amani & Chris. In unserer Heimat Augsburg, leben wir in einer Vierer-WG mit unseren Katern Henry und Luke. Hand in Hand sind wir erst durch unseren Bachelorstudiengang (Kommunikationsdesign) und anschließend durch das Masterstudium (Design- und Kommunikationsstrategie) gegangen. Seitdem fotografieren und gestalten wir gemeinsam unser Leben. Warum uns gerade die Hochzeitsfotografie so viel Freude bereitet? Weil die Luft vor Emotionen nur so knistert. Der Tag ist geladen mit Vorfreude, Nervosität und Glücksgefühlen. Wir dürfen euch beim Getting-Ready in der Ruhe vor dem Sturm erleben, euer Herzklopfen beim First-Look festhalten und die Freudentränen eurer Liebsten fotografisch auffangen.

Momente vergehen. Erinnerungen bleiben.

Amani und Chris

Es ist unsere gemeinsame Herzensangelegenheit, eure Emotionen und die einzigartige Atmosphäre eures ganz besonderen Tags für immer festzuhalten. Unsere Fotos entstehen nicht unter Druck, sie entstehen in vielen ungeplanten Augenblicken. Sie sind wie stilvolle Schnappschüsse, ungezwungene Momentaufnahmen, professionell und gefühlvoll in Szene gesetzt. Wir lassen echte Verbindungen zu und laden unsere Paare ein, uns nicht nur als Fotografen zu erleben, sondern als Freunde, die man gefühlt schon ewig kennt – so schaffen wir eine angenehme und lockere Atmosphäre, in der ihr auch vor der Kamera ihr selbst bleibt. Unsere Fotografie zeichnet sich durch unsere Liebe zum Detail und ihrer Individualität aus. Eure Persönlichkeit und eure Liebe zueinander steht für uns immer im Vordergrund. So entsteht Fotografie mit Gefühl.